Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

die leiden des jungen nico

stellt euch eine mannschaft voll von egoisten und dummköpfen vor! nichtmal meinen schlimmsten feinden wünsche ich ein solches schicksal! es ist zwar allegemein bekannt das im sportunterricht selten etwas produktives geschieht aber was heute passiert setzt dem ganzen wie ich finde noch die krone auf! es ist mir unbegreiflich wie man denken kann das man der beste spieler der ganzen welt sei wenn man noch nichtmal in der lage ist den ball abzugeben! und dann sagt mir auch noch son bekacktes mädchen die selber nichtmal richtig laufen,werfen und leben kann ich solle mich mal mehr bewegen! zum glück habe ich ein sehr ruhiges gemüt sodass mich das nur recht wenig tangiert aber wenn ich auch nur noch ein einziges mal provoziert werde kann ich für nix garantieren! aber genug über die schandtaten von heute denn ich habe gestern eine äußerst lustige erfahrung gemacht die mich auch in der schule noch nicht losgelassen hat! es geht dabei um den könig der löwen bzw. um timon und pumba die ein super geiler tanz hinlegen um die hyänen abzulenken! timon tanzt dabei ein wenig hula und pumba sagt einfach nur "japp japp"! also es ist wirklich sehr geil gemacht und errinnert einen auch an die eigene kindheit! deshalb präsentiere ich euch hier das video und hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich es bin! grüßerli


5.11.09 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen