Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

der ausflug

der könig ist zu hause angekommen! heute habe ich eine wahrlich beschissene geschichte für euch parat! ich habe heute an einer exkursion teilgenommen die ins klärwerk watenbüttel ging! nunja also an sich stellt man sich wohl so vor das überall einfach nur ausscheidungen rumschwimmen und es bestialisch stinkt! im grunde genommen besteht es auch zum größten teil aus solchen dingen! man sieht super viel wasser was irgendwie immer wieder neu aufbereitet wird und dazwischen schwimmen solche dinge die man aus gutem grund sofort runterspült! aber wir wurde alle damit konfrontiert und ich muss sagen der gestank war kaum auszuhalten! als dann die lehrer noch beschlossen einen kleinen spaziergang zu machen was der tag im prinzip gelaufen! zum glück konnte ich mitm auto fahrn sodass ein teil der gruppe im moment immernoch auf den bus wartet und ich schon meine gemütliche jogginghose anhabe! man kann schon sagen das ich mich darüber ziemlich amüsiere! aber nun gut genug gelästert! in 2 tagen kommt mal wieder nen geiler film ins kino der sich "all inclusive" nennt und damit ihr alle nen einblick bekommt worum es dabei geht werde ich den trailer mal anhängen! dann bis morgen und grüßerli


3.11.09 12:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (3.11.09 20:31)
junge wozu gibt es den FBI-Trick!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen