Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

reformation

was war denn da gestern los? der hamburger sprotverein verliert gegen meine gladbacher in einem wunderviollen spiel! ich muss sagen als ich abends die sportschau geschaut haben war ich schon ein wenig entzückt! vor allem wenn man bedenkt das mir mein wunderbarer lehrer herr thomsen noch gesagt hat das wir vollen einen aufn sack bekommen! da hab ich erstma wieder mächtig was zu lachen wenn ich ihm das nächste mal begegne! aber natürlich muss ich auch noch meinen senf dazu abgeben wie sehr ich den gestrigen tag verachte! ich meine wozu zum teufel gibt es einen tag an dem reudige vagabundenkinder umherziehen können und einfach so ohne jegliche scham nach essen betteln dürfen? der tag is ungefähr so sinnvoll wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt! und wenn man dann auch noch kein bock hat den kleinen rotznasen was zu geben nehmen sie sich die frechheit heraus das haus mit irgendeinem scheiß zu beschmieren! meiner meinung nach sollten all die kleinen zigeuner die hier klingeln verfolgt und verprügelt werden damit sie sich merken das dieser bekackte tag nich zum betteln gedacht ist! zum glück ist dieser tag jetzt vorbei und ich kann endlich wieder ruhige abende verleben! im prinzip war es dann auch schon für heute und ich möchte euch noch einen schönen sonntag wünschen! grüßerli

1.11.09 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen