Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

montag

das wochenende ist überstanden und so viel wie in den letzten 4 tagen hab ich seit langem nicht mehr erlebt! aber jetzt geht es ja erst so richtig los...ab heute beginnt der abschnitt der sich im volksmund lernen schimpft und der mir bis jetzt immer so viele probleme bereitet hat! naja aber darüber wollte ich heute eigentlich gar nich berichten denn gestern is mir mal wieder was wildes klargeworden! ich habe es geschafft im laufe der jahre sehr wilde und kuriose ideen zu entwickeln die eigentliche in der jeder lebenslage anwendbar geworden sind! ich werde jetzt mal zwei dieser theorien vorstellen und ihr könnt dann für euch selber entscheiden ob sie wirklich nützlich sind oder eher bullshit! beim ersten geht es darum das ich herausgefunden habe wie man beim shoppen einen normalen laden von einem absoluten frauenladen unterscheiden kann! ihr denkt jetzt wahrscheinlich direkt an den namen oder die marke des ladens aber ganz so einfach ist es nicht denn manchmal ist es von außen nicht zu erkennen was sich innen abspielt! deshalb müsst ihr einen kurzen blick riskieren und auf folgendes achten: in einem typischen frauenladen steht zumeist nur ein einziger kerl rum! er trägt die tüten seiner freundin und hat den absolut traurigsten blick aufgesetzt den man sich vorstellen kann und guck verloren umher ob eventuell noch andere leidensgenossen vorbeikommen! wenn ihr einen solchen burschen sehen sollte könnt ihr zu 100% sicher sein das es ein reiner frauenladen ist! die zweite theorie hat eher was mit dem unterschied zwischen mann und frau zu tun! nach jahrelangen recherschen habe ich festgestellt das es deutliche unterschiede in der wahrnehmung der jeweils anderen geschlechts gibt! typisches beispiel ist das kerle einfach durch die stadt gehen und an jeder ecke ist mindestens eine frau die man scharf findet und das auch von einem großteil der gruppe so empfunden wird! aber habt ihr ein solches verhalten schonmal bei frauen bemerkt? natürlich nicht! denn was das angeht sind sie viel komplizierter gestrickt! da kann es schonmal vorkommen das im joker kein einziger rumläuft den man scharf findet was für kerle ein ding der unmöglichkeit ist! ich schätze das vielleicht auf 100 kerle einer kommt der einer gruppe von frauen taugen würde obwohl auch die einzelnen geschmäcker von frauen dermaßen unterschiedlich sind das mal keinen genauen zahlen nennen kann! was ich noch so für theorien auf lager habe erzähle ich euch ein andern mal denn jetzt mach ich mich mal ans lernen also hollarie und grüßerli

22.3.10 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen