Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

kuriositätenkabinett

hallo servus und bonjour meine verehrten freunde der literarischen kunst! es ist mal wieder so weit ... die ferien haben begonnen - zumindest für manche von uns - und das bedeutet gleichzeitig für mich das jetzt einer der wohl intensivsten lernabschnitte meines lebens beginnt! konkret spreche ich davon das ich mir in 5 fächern alles aneignen muss was wir in insgesamt 2 jahren gemacht haben und dazu kommt natürlich noch das dieser prüfungsstress nicht zu unterschätzen ist! ich habe es hier also mit einem heftigen gegenspieler zu tun den man nicht auf die leichte schulter nehmen sollte! von manchen habe ich gehört das sie sich wilde pläne gemacht haben wann sie was lernen oder wie sie sich ihre zeit exakt einplanen! ich persönlich bin da kein fan von und lerne lieber nach bauchgefühl! da wo ich noch nicht sicher bin packe ich es nochmal und presse mir so viel in den kopf wie möglich und das was schon relativ sicher läuft wird nur sporadisch angeschaut! falls jemand mit mir ein kleines lerngrüppchen bilden möchte bin ich auch gerne bereit dazu sofern es niemand ist dem ich nicht im dunkeln begegnen würde! ich denke jetzt habe ich genug übers abi geredet und komme mal zu den wichtigen dingen im leben! fußball! gestern waren furiose spiele und ich kuriose tore sind am laufenden band gefallen! da hat man einmal kurz am bier genippt und schon war der ball drin wie mein freund wolf dieter poschmann sagen würde! aber das beste habe ich ja erst heute morgen gelesen denn die champions league auslosung findet just in diesem augenblick statt und bringt uns einen regelrechten hammer nach hause! manchester united bekommt es mit den münchnern aus bayern zu tun! das wird der absolute wahnsinn und schreit förmlich nach einem abend voller emotionen! damit dürfte der heutige eintrag komplett sein und ich verabschiede mich ins wochenende! grüßerli

19.3.10 12:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen