Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

ferien

man könnte natürlich fragen wieso ich heute nicht in der schule bin und deshalb hab ich mich einfach mal kurzerhand dazu entschlossen zu berichten was heute eigentlich so meine mission is während ihr den letzten tag vor den ferien noch in der schule verbringt! wie ihr vielleicht wisst habe ich mich schon vor langer zeit bei einigen firmen beworben um verschiedene ausbildungsplätze und hatte aber bis vor einiger zeit nur mäßigen erfolg damit! aber wie der zufall so will habe ich heute gleich 2 bewerbungsgespräche und eins davon war schon heute morgen um 8 was - wie ihr euch vielleicht denken könnt - verhindert zur schule zu gehen! das zweite habe ich zwar erst heute mittag aber auf grund von adrenalinüberschuss ist es mir nicht möglich zwischendurch nochmal die schulbank zu drücken! ihr seht also eigentlich ist es ein ganz simpler grund aber die auswirkungen können unvorstellbar bedeutend für mich sein!

  sein!hier habe ich noch ein kleines video für euch damit ihr euch ungefähr eine vorstellung machen könnt wie ich gestern getanzt habe und wie ich es auch am wochenende machen werde! einige fragen sich vielleicht "ja was macht der herr nico eigentlich?" naja also heute abend bin ich leider verhindert aber ich denke in den tagen danach wird man mich sicher das ein oder andere mal auf der tanzfläche finden können! auch wenn es wohl weniger wird weil ich ja halt für meine so oft erwähntes abitur lernen muss! bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren ferienanfang und lasst es ordentlich krachen! grüßerli

18.3.10 09:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen