Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

rennaissance

schon westernhagen sang "... uhhh womit hab ich das verdient?" einige von euch würden es vielleicht das comeback des jahres 2010 nennen aber ganz so weit würde ich nicht gehen! ich würde es eher den größten sieg eines nicos aller zeitten nennen und ich denke damit würde ich die situation ganz sachlich analysieren! kurz bevor die entscheidung getroffen wurde schlug mir das herz bis in die ohren und ich hatte wahrscheinlich so einen puls um die 120! ihr könnt euch vorstellen wie auf geregt man ist wenn es im nebenzimmer um die eigene zukunft geht und was mal aus einem werden könnte! aber letztendlich kam thammi dann schon mit einem lächeln aus seinem zimmer und hat mir zugezwinkert! offenbar bin ich beliebter als ich gedacht habe denn eine solche freundliche und fürsprechende heidenreich hab ich noch nie erlebt und ich bin dankbar wie sonstwas das sie so und nicht anders war! von heute an bin ich ein absoluter fan von ihr und werde alles verurteilen was sie schmälert! jedenfalls habe ich es also mal wieder geschafft mit einem blauen auge davonzukommen und meine kopf grad noch so aus der schlinge zu ziehn! damit ist es mir wieder möglich mit jedem von euch auf abifahrt einen trinken zu gehen und nackt auf den tischen zu tanzen! kaum zu beschreiben was so in mir vorgeht aber die freude is auf alle fälle phantastisch! noch dazu habe ich dann ein absolutes schmankerl in der bahn gehört als zwei freundinnen sich unterhalten haben und eigentlich gar nicht so dumm wirkten! die eine hatte wohl etwas probleme in der letzten deutscharbeit weil sie das falsche tempus benutzt hat! so sagte sie "... ja aber wir sollten das präsens benutzen aber ich habe das präterium immer verwendet..."! in diesem sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen tag und wir hören uns morgen! grüßerli

17.3.10 12:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birne (17.3.10 22:38)
Klasse Nico.

Und wenn du jetzt immer schön weiter bloggst, so wie in den letzten Tagen, ist endgültig alles gut. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen