Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

das lange warten

ein hauch von hoffnung befindet sich dort am horizont! heute habe ich schon das erste der gespräche geführt die mir evtl noch eine chance eröffnen könnten das abi doch noch zu bekommen! aber vor morgen kann ich deshalb auch noch nichts konkretes sagen außer das ich euch natürlich auf dem laufenden halten werde was meine zukunft an der schule oder woanders angeht! ich selbst hänge ein bisschen durch und mit dem schlafen ist es seit vorgestern auch nich mehr so gut aber mit ein wenig glück wird morgen ja wieder alles anders! ich muss es nur irgendwie schaffen diese frau heidenreich auf meine seite zu ziehen und ihr klarzumachen das sie mit nen punkt mehr geben soll! ich meine mit herrn huber hab ich ja schonmal einen fürsprecher und ich denke auch den schulleiter könnte ich vielleicht von mir überzeugen! aber heidenreich is ne harte nuss und meinte auch schon das sie meine note eigentlich nich ändern will und darauf besteht mich durchfallen zu lassen! falls es halt nich klappen würde hat das natürlich ne menge konsequenzen für mich denn ich hab keine ahnung ob ich das jahr nochmal machen würde oder einfach abgehn soll und so vor mich hinlebe! abgesehn davon würde ich wohl die abifahrt und den abiball sausen lassen was eigentlich zwei große ereignisse sein sollten! wie dem auch sei ich schreibe euch morgen wieder was los is und bis dahin wünsche ich ein freundliches grüßerli

16.3.10 12:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birne (16.3.10 17:59)
Nico, du packst das!

Mach die Heidenreich fertig. Kannst dir doch nicht von so ner blöden Kuh die letzten 4 Jahre und deine ganze Zukunft so verbaun lassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen