Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

oh man

ein schlag in die weichteile hätte nicht schmerzhafter für mich sein können! ich hab heute mal wieder eine ordentliche packung bekommen aber der unterschied zu den vorherigen besteht darin das ich absolut nichts dagegen unternehmen kann! ich habe erfahren das ich einen unterkurs auf dem zeugnis bekomme....damit ist die maximale anzahl absolut überschritten und das absolute horrorszenario ist eingetreten! ich kann kaum beschreiben was in mir vorgeht aber ich habe seit ein paar stunden kein wort mehr gesprochen und bekomme auch nichts aus mir raus! damit wird mir die zulassung zum abi verweigert und die letzten bereits 14 jahre waren absolut umsonst! ich habe keinen ordentlichen abschluss und stehe vor einem großen loch! nie hat mich etwas härter getroffen als das heute der fall war und nie hab ich einen solchen schmerz verspürt! nichtmal meinem größten fein wünsche ich ein solches schicksal! keine ahnung was ich jetzt machen soll aber einen plan b gab es einfach nicht und ist wohl auch so schnell nicht gefunden! fall mir das schicksal nich vollkommen den arsch versohlen will habe ich noch eine chance auf eine ausbildung aber im moment stehe ich vor einem absoluten scherbenhaufen! ein größeres messer hätte man mir nicht verpassen können ich verabschiede mich damit erstmal wieder von euch grüßerli

15.3.10 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen