Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

der erfolg

willkommen zurück aus den kleinen aber feines zeugnisferien! man sollte meinen der winter wäre so langsam vorbei aber jeden tag ließt man von einem neuen tief was über uns hinwegzieht! es soll ja immernoch leute geben die sich tatsächlich darüber freuen das immernoch so viel schnee liegt und fällt aber ich sags euch ganz ehrlich so langsam hab ich keine lust mehr durch den elenden matsch zu trampeln und immer wieder nasse socken einzufangen! irgendwann muss auch mal wieder schluss sein und die bienchen und blümchen könnten wieder aus den löchern kommen aber dieses ständige weiße vom himmel fallende zeug kann so gerne wieder verschwinden! aber mal ganz abgesehen davon habe ich die letzten 4 tage damit verbracht bio zu lernen und es scheint sogar ne ganze menge gebracht zu haben denn der lehrer war zufrieden und auch ich muss sagen das ich jetzt wieder ne ganze menge aufm kasten habe und mich auf neue sachen vorbereiten kann! zum beispiel auf morgen denn da kommt das nächste große event auf mich zu und lernen wäre da tatsächlich angebracht! deshalb werde ich mich auch schon wieder verabschieden und sagen noch feundlich grüßerli

3.2.10 14:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birne (4.2.10 18:15)
4 Tage Bio gelernt? Wer soll dir das denn glauben? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen