Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

das abi

hurra hurra es gab mal wieder zeugnisse! also versteht mich nicht falsch denn ich habe keine zeugnisse bekommen aber halt alle jahrgänge unter mir! aber was das wirklich beeindruckende daran ist das ich montag und dienstag einfach mal zeugnisferien habe obwohl ich ja gar keine bekommen habe! man schenkt mir also freizeit obwohl ich gar nichts dafür geleistet habe! also ein weiteres kuriosum in der geschichte der schule die ich nun schon im achten jahr besuche und so langsam auch schon müde werde! es war ein langer und steiniger weg bis zu diesem ziel aber nun ist es bald so weit! nur vorher muss ich noch ein bisschen was tun und es geht ja schon nächste woche mit den ersten wilden klausuren los! das bedeutet natürlich das ich mich jetzt erstmal aufs lernen konzentrieren muss und nicht mehr den ganzen tag relaxen kann! ich bin noch nicht ganz sicher ob ich dieser aufgabe gewachsen bin aber auf alle fälle bin ich schon jetzt bereit dafür den grundstein für meine zukunft zu legen! jetzt habe ich schon wieder so viel um den heißen brei herumgeredet das ich ganz vergessen habe was ich euch eigentlich mitteilen wollte aber ich denke das stört nicht sonderlich! also ich gebe dann mal ab und gehe in mein langes wochenende! grüßerli

29.1.10 11:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen