Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

das danach

ich habe euch die letzten tage etwas alleingelassen aber ich hatte dafür an sich ziemlich plausible gründe denn ich kam jeweils erst spät nach hause und wollte mich dann nur noch fix hinlegen ohne noch einen großen aufwand betreiben zu müssen! ich musste diese personenberichte schreiben die wir für unser abibuch verfassen müssen und das hat dann noch mehr zeit beansprucht als ich eigentlich eingeplant hatte! aber jetzt bin ich ja da und kann euch mal wieder von meinem bisherigen schultag berichten! in den ersten beiden stunden hatte ich einfach mal keine mission und hatte die ganze zeit den liveticker der australian open laufen! komischerweise haben sich meine lehrer mehr für den ticker interessiert als für irgendwelche anderen aktivitäten sodass man direkt neben mir auch einfach mal pokemon spielen konnte! wenn es interessiert federer hat gegen davidenko in 4 sätzen gewonnen und steht damit im halbfinale der australian open! die beiden anderen stunden sind nicht erwähnenswert und deshalb bin ich schon zu hause und konnte ein ü-ei verspeisen! leider war nur son komischer kreisel drin und keine figur die man verticken könnte! nachher weiß ich noch net was ich mache und danach werde ich mal wieder zum training fahren und meine körper abhärten! schließlich brauch ich ja bald wieder eine bikinifigur für die abifahrt damit ich nich so blass aussehe! also damit sage ich dann mal servus und grüßerli

27.1.10 11:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen