Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

der schrecken

es ist als ob ich es geradezu beschworen hätte und das tut mir ziemlich leid das meine eigene familie sogar davon betroffen ist! ich spreche von dem zugunglück das gestern hier bei braunschweig passiert ist und beziehe mich mit meiner aussage auf meinen beitrag in dem ich davon sprach das ich noch nie mitbekommen habe wie jemand mal ein leben gerettet hat! meine schwester hat ein mädchen gerettet was eingeklemmt war weil sie noch vor feuerwehr und polizei vor ort und stelle war! ich muss damit also meinen eintrag revidieren denn nun kenne ich ja eine person die so etwas schon erlebt hat! was meine schulischen aktivitäten angeht habe ich mich heute wieder ein wenig zurückgelegt was bei -3°C auch nicht wirklich verwundern sollte! eigentlich war geplant nachher noch in die stadt zu gehen und danach ein freundschaftliches trinkgelage abzuhalten aber das wurde vom winde verweht denn der schnupfen hat wohl einen strich durch die rechnung gemacht! dann muss ich eben autralian open en masse schauen und nebenbei vielleicht das ein oder andere pils vernichten! also grüßerli

21.1.10 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen