Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

das fernsehen

"still! es geht was! (geht ab)" kennt ihr das wenn plötzlich so ein stau in eurem kopf entsteht und ihr einfach nicht wisst was genau ihr jetzt sagen sollt? aber ich habe euch ja versprochen das ich einen einblick in meine tv-aktivitäten gewähre und weil ich euch nicht enttäuschen will werde ich das jetzt einfach mal ganz unverfroren machen! also es kommt natürlich darauf an wann ich nach hause komme aber wir nehmen einfach mal an das es so gegen halb 2 passiert und ich so ca. um 14h mit dem essen fertig bin und dann zeit haben mich dem fernsehen zu witmen! nunja also so um kurz nach 2 kommt auf kabel 1 "rules of engagement" und davon etwa zwei folgen womit dann auch gleich erstmal nen kracher beginn und naja danach is dann erstmal nen bissle pause bis um kurz vor 4 auf tele 5 "one piece" kommt! nach einer einzigen folge dann schalte ich um auf rtl2 wo dann "hinterm sofa an der front" kommt und auch hiervon haben wir dann zwei folgen bis schließlich wieder ein höhepunkt des tages kommt und zwar wieder auf kabel 1 "two and a half men"! zwei ganze folgen später und bereits bauchschmerzen vor lachen muss dann erstmal wieder ne pause eingelegt werden und das auch noch eine ganze stunde bis um 19h "big brother" anfängt! man sollte meinen damit sei der tv-tag eigentlich schon vorbei aber auf rtl2 kommen schließlich noch die rtl2-news und dannach ein programm meiner wahl! heute werde ich danach erst eine pause machen und dann wieder auf pro7 "two and a half men" guckn! danach kann ich dann ganz beruhigt mit einem lächeln einschlafen! hiermit wünsche ich euch einen schönen tag und grüßerli

19.1.10 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen