Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

hose

es war ein tag des badens! ein tag voller freunde und anderer gar wilder emotionen! es ist verblüffend wieviel spaß solch kleine dinge tatsächlich bereiten können! aber nunmal ganz langsam von anfang an! gestern mittag machte sich eine kleine gruppe vom schwarzen berg auf den weg nach celle! jetzt kann man sich natürlich fragen was zum teufel gibt es in celle? die antwort müsste in unserem fall lauten: das celler badeland! bereits auf dem weg dorthin passierten uns wilde abenteuer und spektakuläre szenen ereigneten sich aber das gehört nicht hier her! wir kamen also an und das erste was man hört ist das udo seine badehose vergessen hat! wer udo kennt weiß das er eine recht beachtliche größe hat und dementsprechend auch ein mächtiges zelt als hösschen brauch! zum glück konnte man sich beim eingang hosen leihen! offenbar hatte aber die frau an der kasse ziemlich viel humor denn udo hat ne hose bekommen die sagen wir mal recht eng saß! naja dann im badeland angekommen wollten wir natürlich ne gemütliche runde ball spielen aber kaum war der ball ausgepackt kam auch schon herr bademeister und sagte: hm der is aber ganz schön hart! zum glück hatten wir einen zweiten ball mit aber auch da kam herr bademeistert: der is ok aber werft nicht so hart! man sieht sie nehmen ihren job sehr ernst und wir konnten danach nen bissle zocken! dann haben wir die rutsche für uns entdeckt und allerlei wilde sachen ausprobiert! der bob gehörte dabei zu den wildestens aktionen! spät am abend kehrten wir dann müde und erschöpft zurück! das war also die geschichte vom celler badeland! ich hoffe es hat euch gefallen und dann hören wir uns morgen wieder!

8.11.09 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen