Nico

einer der größten unserer Zeit
 
 

die lawine

heute morgen habe ich 2 dachlawinen gesehen wovon eine auch noch direkt in meiner nähe runterkam und ich muss sagen das ich tatsächlich todesangst hatte als diese geballte kraft neben mir runtergerauscht ist! um dem ganzen noch die krone aufzusetzen hätte ich heute auch einfach mal ausschlafen können weil einige lehrer offenbar meinen das sie nicht mehr zu kommen brauchen oder einfach mal zu hause bleiben wenn es ein bisschen anfängt zu tauen! aber habt ihr gestern zufällig die 2. bundesliga gesehen? ein absolut kurioses tor von duisburg wobei man das "tor" eigentlich in " " schreiben muss weil der ball einfach mal 1,3m vor dem tor war und der linienrichter spontan den einfach hatte das mal als tor anzuerkennen! vergesst das wembley-tor und vergesst das tor von helmer denn jetzt gibt es ein neues kuriosum in duisburg was alles dagewesene in den schatte stellen wird! jetzt werden wieder die viel besagten torkameras ins gerede kommen und jeder spekuliert wieder ob sie eingeführt werden müssen oder ob man es lieber lassen sollte! mir persönlich is das egal denn ich liege eh nur auf meinem sofa und drücke auf meiner kleinen aber feinen fernbedienung umher um das richtige programm zu finden! ich werde morgen mal eine liste erstellen von den dingen die ich so im tv schaue und um welche uhrzeit! also bis dahin wünsche ich alle ein freundliches grüßerli

18.1.10 09:52, kommentieren

wazzup

oh ja oh ja es ist wieder so weit eine zeit die so sehr herbeigewünscht wird es sonst nur an weihnachten und geburtstagen der fall ist! ich spreche von dem phänomen des sich das wochenende wünschen! nun ist es also wieder so weit und man schenkt uns 2 tage an denen wir so viel entspannen dürfen wie wir es für richtig erachten! vielleicht ist es auch ganz gut das man mal zu hause bleiben kann denn so wie es aussieht fängt es kräftig an zu schmelzen und das heißt der ganze schmodder am boden auf der straßen und auf den dächern fängt an sich zu verflüssigen und besudelt unsere schuhe und hosen! es gibt wohl wirklich schöneres als sich durch den ganzen schlamm zu kämpfen der im moment auf unseren gehwegen vor sich hinwegetiert! ich selbst habe für dieses wochenende noch keine pläne aber vielleicht kann ich mich ja tatsächlich mal davon überzeugen endlich meine mappen in die hand zu nehmen sich mal wieder schlau zu machen!ich habe mir überlegt mal wieder ein kurzes video anzuhängen um euch ein lächeln ins gesicht zu treiben und damit wünsche ich euch dann auch ein schönes wochenende! grüßerli


15.1.10 14:28, kommentieren

big brother

ich muss heute eine empfehlung aussprechen und zwar weil ich mal wieder so begeistert davon bin das es schon fast wieder unnatürlich! ich spreche von der mutter der reality shows, der mit dem ersten livesex im tv und der sendung in der sladko und jürgen zu besten freunden wurden und das auch noch in einem lied bekräftigt haben! die sendung läuft jetzt bereits seit 2 tagen wieder und es kamen die unterschiedlichsten charaktere zusammen die man wohl nur finden konnte! ein schwules ehepaar hat bereits für einen eklar gesorgt und weshalb auch der erste bewohner wieder ausgezogen ist denn die beiden haben seit jahren den HI-Virus und sind damit an die öffentlichkeit getreten! weiter ist ein obdachloser eingezogen wobei ich mich immernoch frage wie er sich bewerben konnte ohne irgendwelche unterlagen zu bekommen! aber nun gut sie alle sind versammelt und leben in 2 verschiedenen häuser miteinenander und müssen mehr oder weniger klarkommen! ich spreche hier nicht nur von empfehlung weil die wilde cora drin ist sondern einfach weil ich es liebe die leute dabei zu beobachten wie sie leben und was sie für geile sprüche draufhaben! also jetzt wisst ihr alles drüber und könnt jeden abend um 19h rtl2 einschalten und quasi enjoyen was ich so enjoye! grüßerli

1 Kommentar 14.1.10 15:33, kommentieren

die freude

ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh etwas gar wunderbare ist passiert denn ohohohohohohohohohohoho es wurde entschieden das ich onkel werden soll! ja ihr habt richtig gelesen es geht dabei um onkel nicolas! um das noch einmal zu verdeutlichen für alle die das noch nich so ganz kapiert haben: meine schwester die vielleicht nicht jeder von euch zu kennen glaubt hat mit ihrem freund beschlossen einen nachfahren zu zeugen und mir damit einen neuen titel zu verleihen! man kann mir wohl kaum ein größeres geschenk machen als so ein kleines geschöpf in die welt zu setzen und mir damit ein neues familienmitglied zu schenken bzw mir den glorreichen titel eines onkel zu verschaffen! ich wollte schon immer mal was neues werden weil bruder sohn und enkel so langsam langweilig wurden und es zeit ist mal wieder was neues auszuprobiern! ich stelle mir das so vor wie bei "two and a half men" also das ich der coole reiche onkel bin und dem kleinen geschöpf immer wilde tipps gebe was man so machen kann! und falls es ein kleines mädchen wird werde ich den ersten freund in die mangel nehmen das es kracht also á la bad boys 2! schon jetzt bin ich ganz aufgeregt obwohl es ja noch mindestens 9 monate dauern wird bis das würmchen auf die welt kommt! und dann gibt es auch son zerknautschtes foto in der braunschweiger zeitung wie es im moment von den babys so üblich ist! nur das mein neffe oder meine nichte natürlich süßer wird als alles was man bisher so gesehen hat! so damit hab ich genug geplaudert und möchte euch noch einen schönen tag wünschen! grüßerli

2 Kommentare 13.1.10 14:22, kommentieren

man man man! da steht man sich ne halbe stunde die beine in den bauch und das ganze nur um dann festustellen das meine bekackt bahn einfach nicht fahren wollte und mich ganz offensichtlich im stich gelassen hat! jetzt habe ich mir bestimmt auch noch nen schnupfen abgeholt weil meine schuhe einfach nich dick genug sind um die nässe und die kälte abzuhalten *röchel* ! logischerweise habe ich dann heute sehr wenig zu erzählen einfach weil ich bis jetzt nur im schnee stand und vergeblich gewartet habe um dann doch enttäuscht zu werden! aber ich habe das was wirklich verrücktes in meiner lieblingszeitung gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte!

Machos wären stolz auf so ein Stück. Doch Schauspieler Jonah Falcon (39) möchte am liebsten seinen Rekord-Penis von 34,5 Zentimeter (eregierter Zustand) verfluchen. Seit die (Aus-)Maße von seinem besten Stück bekannt wurden, bekommt er keine Rollen mehr.Der New Yorker, der noch bei seiner Mutter lebt, will aber auf keinen Fall auf die Sex-Schiene abgleiten: „Wenn ich Pornos drehen würde, würde mich niemand mehr als Schauspieler ernst nehmen. Und Sex an einem Drehort vor aller Augen ist auch nicht das, was mir Spaß machen würde.“Falcon, der schon einen Krankenpfleger in der Mafia-Serie „Die Sopranos“, einen Geistesgestörten in dem Kinofilm „Beautiful Mind“ und einen Gast in Lindsay Lohans Film „Just My Luck“ spielte, sehnt sich nach den Tagen zurück, als er noch ganz unbekannt war. „Damals hat mich niemand beachtet, außer ich war in meinen Bike-Shorts unterwegs“, sagt Falcon. Dann musste er viele auffällige Blicke ertragen.Auch der Riesen-Penis von Falcon war schon Hauptdarsteller in Filmen wie „De man met de langste penis ter wereld“ oder in „Private Dicks“. Falcon: „Vor einigen Jahren gab es die britische Dokumentation 'World's Biggest Penis'. Ich merkte immer, wenn das Video im TV ausgestrahlt wurde. Dann gaben sich hunderte im Facebook als meine Freunde aus.“Falcon möchte auch keine Film-Rolle als Penis-Double: „Ich will nicht damit angeben.“

 also jetzt wisst ihr alles was es zu wissen gibt und jetzt wünsche ich noch einen schönen schultag! grüßerli

 

1 Kommentar 12.1.10 08:00, kommentieren

der frühling

leise rieselt der schnee ... still und starr ruht der see ... ! einige meiner kameraden hatten heute schon das vergnügen nicht zur schule zu müssen weil ihnen der schnee einen strich durch die rechnung gemacht hat! ich selbst musste hin weil meine bahn leider gefahren ist und nicht wie in anderen gebieten still stehen geblieben ist! aber es ist schon eine wahre pracht zu sehen wie die schneeberge immer höher werden und wie rasant sich auf einmal die schneemänner ausbreiten! überall tollen kinder herum und fahren mit ihren kleinen aber feinen schlitten umher! aber auch der frühling sollte meiner meinung nach nicht mehr zu lange auf sich warten lassen denn die summenden bienchen dürfen ruhig so früh wie möglich aus ihren verstecken kommen! schultechnisch geht es ja jetzt langsam ans eingemachte was aber nich bedeutet das die lehrer unbedingt angezogen haben denn wenn ich mir manche so anschaue dann hat sich nichts verändert oder es ist sogar weniger geworden! ich selbst habe noch keinen plan gemacht wann ich offiziel anfangen werde mich mit dem ganzen stoff zu beschäftigen aber ich denke es wird schon in nächster zeit so sein! ich habe heute übrigens erfahren das ich noch einmal zeugnisferien haben werde obwohl ich es ja schon längst bekommen habe und ich muss tatsächlich sagen das ich entzückt von dieser tatsache bin! woah ich seh grad es hat schon wieder massiv angefangen zu schneien und meine ma will das ich den schnee beseitige! ziemlich traurige geschichte ich weiß und deshalb muss ich meinen eintrag für heute auch schon wieder beenden! also grüßerli

11.1.10 15:50, kommentieren

die abrechnung

ich war selten so einfallslos wie jetzt grade und ich kann nich wirklich sagen woran das liegt weil ich ja an sich ne menge erlebe auch wenn manches davon ziemlich unbedeutend sein dürfte aber nichts desto trotz erlebe ich ja was! ich meine heute in deutsch ging es ja ziemlich chaotisch zu weil irgendson bengel in den 60ern meinte einfach mal gedichte schreiben zu müssen die keinen sinn ergeben und voll mit wörtern sind die kein mensch jemals verstehen wird und das nur um etwas auszudrücken auf sas kein mensch kommen kann! die freistunden waren da noch das spannenste weil man über DSDS und das supertalent reden konnte was mich wieder an die vielen dödel denken lässt die freiweilig in solche shows gehen und sich für ihr leben zum affen machen! ich meine sicherlich sind viele von den leuten dort bezahlt worden um so einen mist zu machen aber manche haben auch einfach nur einen vogel und machen das wirklich weil sie denken sie können singen oder haben sonstwelche talente! aber man kann sich doch danach nich mehr in der öffentlichkeit blicken lassen nachdem solche auftritte hinlegt und auch die familie sollte einen doch von solchen abenteuern fernhalten um eventuelle epinlichkeiten von vornerein auszuschließen! mir ist es wirklich ein rätsel wie man sich entschließen kann dort vorzusprechen! aber jeder sollte das machen was er für richtig hält und ohne eben jene hätte wir auch nich so viel zu lachen! also feiert am wochenende ordentlich und hollarie! grüßerli

1 Kommentar 8.1.10 14:30, kommentieren